Zürcher Stadtmeisterschaft

Christoph Drechsler ist Zürcher Stadtmeister 2019

Nach der siebten und letzten Runde der diesjährigen Stadtmeisterschaft stehen die Sieger und die Siegerin fest: In der Kategorie M gewinnt Cristoph Drechsler mit 5,5 P.  Er ist damit der neue Stadtmeister. Herzliche Gratulation! Zweiter wurde Szymon Stysiak mit 4,5 P.

In der Kategorie P schwingen zwei Spierer obenaus: Thomas Schmid (Sieger nach Buchholz) und Thomas Brand mit je 6,5 P-

Die Kategorie A gewinnt Genadii Saprikin mit 6,5 P, die Kategorie B gewinnt Pascaline Schmid mit 6 P.

Allen Siegern und der Siegerin ebenfalls herzliche Gratulation!

Die Preisverteilung findet am MI, 05.06. um 18.45 im reformierten Kitrchgemeindehaus Zürich-Enge statt. Anschliessend veranstalten wir das traditionelle Blitzturnier, zu dem alle Schachspielerinnen und Schachspieler herzlich eingeladen sind. (Einsatz Fr. 10, Anmeldung direkt vor Ort)

Beat Bollinger, Präsident ZSV

Zürcher Stadtmeisterschaft ZSV

ZSM 2018

Philipp Aeschbach ist neuer Stadtmeister!

Nachdem alle sieben Runden der diesjährigen Stadtmeisterschaft gespielt sind, steht Philipp Aeschbach mit 5,5 Punkten als Sieger der Kategorie M und damit als Stadtmeister 2018 fest. Herzliche Gratulation!

Die übrigen Kategoriensieger sind:

• Kai Sandbrink (5,5 P.) im P
  • Thomas Howeling (6 P.) im A
  • Karl Dülli - Loher (6 P.) im B, punktgleich mit Julien Cretin.

Auch ihnen allen herzliche Gratulation!

Die vollständigen Ranglisten befinden sich bereits auf dieser Homepage.

Am kommenden MI, 30.05. findet um 18.45 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Enge die Preisverteilung mit anschliessendem Blitzturnier statt. Am Blitzturnier können selbstverständlich auch Schachspielerinnen und Schachspieler mitspielen, die nicht an der Stadtmeisterschaft teilgenommen haben. (Anmeldung direkt im Turnierlokal)"

Zürcher Stadtmeisterschaft ZSV